Luftverkehrskaufleute und Servicekaufleute im Luftverkehr, Start 01.02.2019!

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bewerbungen in 2018. Für unsere nächsten Umschulungsklassen zum/zur Luftverkehrskauffrau/-mann und Servicekauffrau/-mann im Luftverkehr sind noch Plätze frei!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie wünschen sich einen sicheren, vielseitigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalem Arbeitsumfeld?

Die staatlich anerkannten Umschulungen zu Luftverkehrskaufleuten und Servicekaufleuten für den Luftverkehr sind förderfähig durch öffentliche Kostenträger. Sichern Sie sich bei erfolgreichem IHK-Abschluss eine Weiterbildungsprämie bis zu 1500€!

Wählen Sie aus zwei spannenden Berufsbildern:

Luftverkehrskaufmann/-frau - Ihr Ticket in die Zukunft!

So viele Einsatzmöglichkeiten mit nur einer Ausbildung: Ob die Organisation von Fluggast-, Flugzeug- oder Frachtservice für eine Airline, einen Flughafenbetrieb oder Logistikunternehmen oder kaufmännische Tätigkeiten wie Einkauf, Controlling, Personal und Marketing– In diesem Berufsbild findet jeder seinen Platz!

Start: 01.02.2019

Dauer: 24 Monate inkl. Praktikum

Mehr Informationen: Luftverkehrskaufmann/-frau

Servicekaufleute im Luftverkehr – Sind Sie ein  Allroundgenie?

Sie haben Freude am Koordinieren, Organisieren und möchten für den Kunden ein freundlicher Ansprechpartner und Repräsentant Ihrer Firma sein? Dieses Berufsbild beinhaltet direkten Kundenservice am Check-in, Boarding und der Flugzeugabfertigung sowie administrative  Aufgaben hinter den Kulissen der Airlines, Flughafen- und Abfertigungsgesellschaften.

Start: 01.02.2019

Dauer: 24 Monate inkl. Praktikum

Mehr Informationen: Servicekaufmann/ Servicekauffrau im Luftverkehr

Eine Vollzeitumschulung ist Ihnen derzeit nicht möglich?

Neu: Umschulung für Luftverkehrskaufleute in Teilzeit für Alleinerziehende oder Kunden, die aus persönlichen oder organisatorischen Gründen keine Vollzeitausbildung absolvieren können.

Start: 08. Juli 2019

Dauer: 31 Monate inkl. Praktikum

Staatlich anerkannte Umschulungen zu Luftverkehrskaufleuten und Servicekaufleuten für den Luftverkehr sind förderfähig durch öffentliche Kostenträger.

Wir sind für Sie da:

Besuchen Sie unsere kostenlose Infoveranstaltung, jeden Donnerstag, 10:00 Uhr in Alt-Moabit 96 A in 10559 Berlin-Mitte. Zudem beraten wir Sie gerne unter: 03375-5230-155 oder per E-Mail unter arbeitsmarktprojekte (at) trainico.de

Willkommen in der Luftfahrt - Wir freuen uns auf Sie!