seit 1993
Kompetenz & Leidenschaft für die Luftfahrt

close

Zusammen mit Lufthansa Bombardier Aviation Services suchen wir weitere Azubis für das Jahr 2020!

Bewerbt Euch für eine spannende Ausbildung zum Fluggerätmechaniker/-in und lernt in einem der Top-Unternehmen der Luftfahrt!

Die theoretische Ausbildung erfolgt bei TRAINICO in Wildau und am Oberstufenzentrum Dahme-Spreewald in Schönefeld. Die praktisch-technische Grundlagenausbildung übernimmt TRAINICO und ab dem zweiten Lehrjahr bis zur Prüfungsreife Lufthansa Bombardier Aviation Services.

 

Unsere Absolventen zählen immer wieder zu den besten ihres Abschlussjahres und wurden wiederholt im Rahmen der IHK-Bestenehrung von der IHK Cottbus ausgezeichnet.

 

TRAINICO ist seit vielen Jahren Partner für die duale Erstausbildung für viele renommierte Unternehmen der Luftfahrtbranche, wie z.B. Lufthansa Bombardier Aviation Services GmbH, Lufthansa Technik AG, und Beechcraft Berlin aviation GmbH.

 

Worauf wartet Ihr noch? Bewerbt Euch bei uns für das Jahr 2020! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

 

Das zweistufige Bewerbungsverfahren besteht aus einem praktischen und schriftlichen Test sowie einem persönlichen Gespräch.

 

Mehr Informationen gibt es hier.