ATLAS Rabatt

Nach der guten Resonanz vom "Hercules Rabatt", bieten wir erneut einen Rabatt an. Dieser Rabatt ist länger gültig, um Ihnen weitere Unterstützung zu geben. Weiterhin ein riesiger Preisnachlass für alle MBT Prüfungsvorbereitungskurse und Einzelmodule. Dieser beinhaltet EASA CAT A, CAT B1.1 und B2.

Der "ATLAS Rabatt" schlägt wieder gewaltig zu. In dieser anhaltenden schwierigen Zeit bieten wir dadurch weitere Unterstützung an. Die Resonanz vom "Hercules Rabatt" war sehr positiv und mit dem "Atlas Rabatt" wollen wir uns bedanken. Jede komplette MBT Prüfungsvorbereitung bekommt einen starken Rabatt. Alle Einzelmodule erhalten einen 20% Rabatt. (Multimedia Based Training = Online Kurse)

Die Rabattaktion ist gültig bis einschließlich 31.07.2021. Alle Einzelmodule sind einzeln oder kombiniert buchbar.

Preise für eine komplette Prüfungsvorbereitung:

für 2.800 €

für 4.990 €

20% Rabatt gibt es für diese Einzelmodule:

· M1 Mathematik
· M2 Physik
· M3 Grundlagen Elektrik
· M4 Grundlagen Elektronik
· M5 Digitaltechnik
· M6 Werkstoffe und Komponenten
· M7A Instandhaltung
· M8 Grundlagen der Aerodynamik
· M9A Menschliche Faktoren
· M10 Luftrecht
· M11A Aerodynamik, Strukturen und Systeme von Flugzeugen
· M12 Aerodynamik, Strukturen und Systeme von Hubschraubern
· M13 Aerodynamik, Strukturen und Systeme von Luftfahrtzeugen
· M14 Antrieb
· M15 Gasturbinentriebwerke
· M16 Kolbentriebwerk
· M17A Propeller

Für Anmeldungen oder Fragen steht TRAINICO unter vertrieb (at) trainico.de zur Verfügung. Bitte das Stichwort „ATLAS Rabatt“ angeben. Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Die Rabattaktion ist gültig, bei Buchung und Bezahlung bis einschließlich 31.07.2021. Erst nach Bezahlung erfolgt die Freischaltung.