seit 1993
Kompetenz & Leidenschaft für die Luftfahrt

3. Jobfestival 2023 grandioser Erfolg!

Am 16.06.2023 fand nun bereits zum 3. mal unser Jobfestival statt.

 

Wie schon in den Jahren davor, hatten wir Unternehmen der Luftfahrtbranche aber auch andere Unternehmen der Region eingeladen sich interessierten Bewerbern und Besuchern vorzustellen. Die Resonanz war überwältigend - mehr als 45 Unternehmen präsentierten Ihre Unternehmen und boten Arbeitsplätze an.

 

Die Bürgermeister der umliegenden Städte und Gemeinden, der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Brandenburg, Bereichsleiter und Mitarbeiter der Agentur für Arbeit und die Vize-Landrätin des Landkreis Dahme-Spreewald - um nur einige zu nennen - sind vorbeigekommen um sich über das Thema Lernen, Ausbilden, Arbeiten und Leben in unserer Region zu informieren.

 

Außerdem ist 2023 auch für die Trainico ein besonderes Jahr. 30 jahre TRAINICO - 30 Jahre Aus- und Weiterbildung in der Luftfahrt! Dazu haben wir schon mal ein buntes Rahmenprogramm organisiert. Hier war für jeden etwas dabei, egal ob Jung oder Alt.