TRAINICO auf der ILA 2022 und ILA-Rabatt auf ausgewählte MBT

Auch im 29. Jahr unseres Bestehens präsentieren wir uns wieder auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtaustellung und freuen uns auf euren Besuch in der Halle 3 Stand 463.

TRAINICO auf der ILA hat bereits ein lange Tradition, an die wir auch 2022 anknüpfen werden. Wir präsentieren uns vom 22.06.2022 bis 26.06.2022 den Fachbesuchern und dem interessierten Publikum. Im Vordergrund stehen hier die Angebote zur Mitarbeiterqualifizierung für Unternehmen der Luftfahrtbrache und zur Fort- und Weiterbildung um in einem Unternehmen der Luftfahrtbranche arbeiten zu können.

Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Fachpersonal, die Interesse daran haben ihr Wissen und Können an andere weiterzugeben, also als TRAINER bei uns tätig zu werden.

Natürlich habe wir uns wieder eine Aktion einfallen lassen. Wir bieten im ILA-Zeitraum - also von Mittwoch, den 22.06.2022 00:00 Uhr bis Sonntag, den 26.06.2022 24:00 Uhr einen Rabatt von 20% auf MBT Prüfungsvorbereitung CAT A, auf MBT Prüfungsvorbereitung CAT B1 und MBT Prüfungsvorbereitung CAT B2.

Kommt vorbei und besucht unseren Stand in der Halle 3 Stand 463!