2. Jobfestival am 10.06.2022 war ein voller Erfolg!

Unser 2. Jobfestival am 10. Juni 2022 war ein voller Erfolg. Hunderte Gäste informierten sich über unser Bildungsangebot und über diverse Jobangebote bei Unternehmen.

Am 10. Juni führten wir in unserer Lehrwerkstatt unser 2. Jobfestival durch. Wir haben dazu wieder die unterschiedlichsten Unternehmen aus unserer Umgebung eingeladen und ihnen angeboten ihr Unternehmen bei uns zu präsentieren. Viele Unternehmen, nicht nur aus den Bereich Luft- und Raumfahrt, haben unser Angebot angenommen. Thema des Jobfestivals war die Azubi- und Mitarbeitergewinnung. Wir als TRAINICO boten dazu die passenden Qualifizierungen an.

Viele Besucher und Gäste informierten sich bei den anwesenden Unternehmen und der eine oder andere hat hier sicher auch seiner Kariere einen Schub gegeben. Auch unser Landrat Stephan Loge, ließ es sich nicht nehmen uns einen Besuch abzustatten und einige Worte an die Unternehmen und Gäste zu richten.

Wie wir schon beim 1. Jobfestival angekündigt haben, werden wir diese Veranstaltungsreihe weiter fortführen. Vielleicht sind Sie beim nächsten mal auch mit dabei.

Hier ein paar Impressionen...